03.11.2011

 

Sooo eine lieben, ist nichts wichtiges seit dem letzten eintrag. Ein Match hatte ich jetzt schon seit 5 Wochen nicht mehr, was mich sehr deprimiert. Und ich hab mich noch zusaätzlich bei Great Aupair beworben und hoffe dass ich vielleicht jetzt dadurch meine Familie finden werde :/ 

 

Ach und ich habe noch zusätzliche Stunden gesammelt, und zwar im Kindergarten und bei einer Bekanntin...vielleicht erhöht ja auch das meine Vermittlungschancen... -.-

 

Naja ich werde euch berichten...

 

10.10.2011

Mal wieder ein Gespräch mit dem Berliner Büro

 

Soooo ich hab gedacht ich muss euch mal wieder berichten wie es gerade aussieht. Also es gibt keine Neuigkeiten. Hab heute mal wieder mit dem Berliner Büro gereder und gefragt wie es aussieht. Sie haben gesagt dass wir nichts machen können, doch zum Glück war eine ganz ganz nette Frau am Telefon, die mit mir nochmal meine ganze Bewerbung durchgegangen ist und mir Tipps gegebn hat, was ich alles ändern könnte. Naja gesagt - getan. Hab diese Ding gleich mal ändern lassen und nun heißt es wieder abwarten und hoffen, dass ich bald ganz laut FIIIIIINAAAAAAAL schreien kann :P

 

xoxo 

 

P.s Ich hab jetzt noch 2 Wochen damit ich meinen Traum noch im November straten kann. Ich hoffe es so so so so so so so sehr damit es klappt. Drückt mir die Daumen :**

 

 

 

16.09.2011

Gespräch mit dem Berliner Büro

 

Also ich hab jetzt nachgefragt und mein Ausreisetermin wurde auf den 24.10.2011

verschoben.

 

Abwarten und Tee trinken -.-

 

 

 

 

15.09.2011

Post aus Berlin

 

"Hallo Lisa, wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist der von Dir gewünschte Abflugstermin nicht mehr realisierbar..."

 

Jetzt hab ich´s sogar schriftlich, dass es nichts bis zum 17.10.11 wird :/

 

 

 

 

14.09.2011

Noch kein Final

 

Sooooo meine Lieben, also neues gibts eigentlich nichts. Hab leider immer noch keine Familie :( ... hatte bis jetzt ja 2 Matches, aber ist nichts daraus geworde, leider!

Ich hoff einfach, dass demnächst MEIN Match kommt, weil sonst kann ich meinen voraussichtlichen Ausreisetermin (17.10.2011) leider nicht einhalten. Waaaas aber auch nicht sehr schlimm wäre, weil ich so so gerne mit Tatjana gehen würde. Ist ne ganz liebe, die ich in Facebook kennengelernt habe :)

 

Naja, drückt mir die Daumen, dass es bald klappt.

 

Bis bald.

 

xoxo

 

 

 

28.08.2011

Preparation Workshop

 

Haaallo Ihr :)

Heute war ich auf dem Preparation Workshop in Stuttgart. Musste heute morgen schon früüüh los, weil ich mit dem Zug fahren musste:D Um 9 Uhr begann er dann. Wir waren stolze 3 stück:D War ganz lustig und in ner kleineren Gruppe find ich´s irgendwie besser und gemütlicher. Auf alle Fälle fand ich den Workshop ziemlich hilfreich, paar Sachen wusste ich ja schon, aber es kam auch genug neues dazu. Zum Beispiel haben wir besprochen was der Unterschied zwischen uns Deutschen und den Amerikanern ist. Jaaaa und zum Glück waren wir dann auch schon um halb 4 fertig :D Ging schon voll lange:D 

 

Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich´s kaum noch erwarten kann meine perfekte Familie zu finden, meine Koffer zu packen und ab nach Amerika zu fiegen:) Ich hoffe es dauert nicht mehr aaaall zu lange,da ich ja im Oktober am liebesten ausreisen möchte:)

 

Sobad es was neues gibt berichte ich euch gleich davon.

 

xoxo

 

 

 

25.08.2011

ACCOOOUNT 

 

Heute ist endlich meine Account gekommen. Musste bis 19 uhr arbeiten und konnte es garnicht erwarten endlich zu Hause zu sein..und dann daaaa, die ersehnte Post von Berlin! Gleich mal den Laptop angeworfen und gleich mal eingeloggt:) ich kanns ja nicht mehr erwarten bis mein erstes Match kommt :D hoffentlich schneeeell! :D Hab dann auch ganz viel Infomaterial von CC bekommen und auch gleich meine geplanter Ausreisetermin und zwar den 17.10.2011...gar nicht mehr all zu lange :D

Naja, sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.

 

Bis baaald

xoxo

 

 

 

31.07.2011

Bewerbung abgeschickt

 

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich meine Bewerbung endlich abgeschickt. Hat mich irgendwie sehr viel Überwindung gekostet, da es mir irgendwie sehr schwer fällt hier alles so zurück zu lassen. Aber naja,was macht man nicht alles für seinen großen Traum:)

Jetzt heißt es warten warten und nochma warten bis mein Account freigeschaltet wird:)

Ich meld mich dann nochmal.

 

xoxo