Matches November

Erklärung:

HOST FAMILY MATCH → Das Match bleibt nur 3 Tage im Account wenn die Familie sich nicht meldet.

 

YOU HAVE A MATCH → Das Match bleibt unbegrenzt im Account. Der Unterschied zum HFM ist das man da schon den möglichen LCC sehen kann. Wenn die Familie sich nach 7 Tagen nicht gemeldet hat sollte man in Berlin anrufen und die Familie rausnehmen lassen.

 

 

4. Match

04.11.2011 - HOST FAMILY MATCH ( später dann YOU HAVE A MATCH)

 

OH MEIN GOTT ich hätte es wirklich nicht mehr gedacht....

Die Familie kommt aus Haverhill, MA

 

 4 Kinder: 2 Mädchen 10 & 7 und 2 Jungs 4 &  2

 

 http://pix.epodunk.com/locatorMaps/ma/MA_2975.gif

 

Hoffentlich melden sie sich :))

 

05.11.2011 → Waaaaah ich hab das jetzige Au pair in Facebook gefunden und sie hat gesagt, dass der Familie mich auch toll findet:)) Und haltet euch fest, sie haben heute mittag um 15 uhr versucht mich zu erreichen, aber ich war leider beim arbiten :/  Hab dann gleich Boston zurückgerufen, damit sie mich entschuldigen und damit es keine Absicht war...Drückt mir die Daumen dass sie sich nochmal melden :))

 

07.11.2011 → Sooo die 3 Tage sind abgelaufen und die Familie somit automatisch aus meinem Account. Das jetzige Au-pair hat gesgat dass sie mich auf alle Fälle noch anrufen wollen...hoffen wir´s mal :/

 

07.11.2011 → WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh die Familie ist heute abend wieder in meinen Account gekommen. Zuerst als HFM und dann als YHAM :D ich hab ein "YOU HAVE A MATCH" MATCH :D daaas heißt, sie sind fürs erste mal unbegrenzt in meinem Account :) ich hoffe dass wir so schnell wie möglich in Kontakt treten :)

oooh man ich kann´s  noch gar nicht glauben :D

 

08.11.2011 → Juhuuuuuu sie hat mich endlich angerufen :) und zwar genau um 20:35 :D oooh ich war so aufgeregt. Sie hat eben die typischen Fragen gestellt, also warum ich Au Pair werden will und dann hab ich noch bisschen über die Kinder gefragt und sie hören sich einfach nur süüüß an, Kinder eben:)

Auf alle Fälle haben wir für Freitag ein Skypedate ausgemacht und dann kann ich auch mal die Kinder sehn:) Ich freu mich schon riiiießig :)

Ich werde Euch berichten :*

 

11.11.2011 → Das Skypedate war klasse :) Emily, die große, ist einfach so lieb und süß, sie hat mir ganz viele Fragen gestellt und war einfach nur süß:) Elizabeth hab ich auch kurz gesehn und hab auch ein bisschen mit ihr geplaudert. Und die Eltern sind einfach so lieb und lustig :D haben sehr sehr viel gelacht :D

Wir haben gesagt, dass wir nächste Woche nochmal miteinander reden und wer weiß, vielleicht kann ich dann endlich ganz laut Fiiiiiinaaal schreien hahah :D

Drückt mir die Daumen :**

 

16.11.2011 → Heuuuuuteeeee ist unser 2. Skypedate :)) um 20 uhr haben wir ausgemacht:)

ICH FREU MICH SOOOOOOO SEHR 

 

 

 

16.11.2011 → ooooh mein goooott, kneift mich mal bitte jemand?!

ICH HAB MEIN FIIINAAAAAAAAAAAL :D :D :D :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnt die ganze welt umarmen :'D