12.01.2011

LETZTE WOCHE :D

 

Soooooo, das letzte wochenende kommt immer näher. diese woche ging einfach sooo schnell vorbei, unfassbar. Ich weiß noch als ich die tage gezählt habe und jetzt?! nur noch 4 TAGE!!! Krasses teil....

Heute muss ich noch die sachen für meine abscheidsparty morgen kaufen...MORGEN...aaaaah...es kommt wirklich immer immer näher! Ich freu mich aber schon riiießig auf meine Familie. Sie haben schon den urlaub nach californien gebucht, OMG CALIII *.*

Mh sonst gibt es eigentlich nichts neues mehr:D

 

ich denk ich meld mich am sonntag nochmal, Kurz vor abflug :D AAAH :D

 

xoxo

 

 

06.01.12

Letzte Woche bricht bald an

 

Hallöchen meine Freunde:)

hab mich lange nicht mehr gemeldet..es gibts eigentlich nichts neues^^ alles beim alten..aber langsam wird es richtig ernst, nur noch 10 Tage :D aaaaaah ich weiß noch als ich von 50 oder so runtergezählt habe :D echt komisch...

Auf alle Fälle genieße ich gerade die zeit mit meinen liebsten, das heißt..NICHT MEHR ARBEITEN, JUHUUU :D

Jetzt zählt nur noch Familie, Freund und Freunde ♥

Hab meine vorbereitungen alle schon erledigt, nur noch koffer packen, abschiedsparty und dann ab gehts:) Ich freu mich schon so sehr...besonders auf meine Gastfamilie.

Was soll ich noch sagen? :D mhhh nächste Woche muss ich noch ein paar kleinigkeiten erledigen, dann vorbereitungen für die Abschiedsparty machen, feiern und dann Koffer packen und Tschüss...

 

Ich denk ich meld mich dann nochmal nach meiner Abschiedsparty bei euch:)

 

Bis bald xoxo ♥

 

 

23.12.2011

Wonderful Skypedate 

 

Ich hatte gerade ein super super suuuper tolles skypedate mit der tollsten Amerikanischen Familie auf der Welt  *.*

 

Fing eigentlich alles ganz harmlos an, lag auf meinem Bett vor dem pc und war in Facebook und auf einemal klingelt Maja (das jetzige Aupair) bei mir durch. Hinter der Kamera saßen dann Maja, Emily und Liz:) Das Gespräch war einfach so toll und so locker wie noch nie. Haben uns dann nochmal gegenseitig Fragen gestellt,gerade wegen Weihnachten und Neu Jahr und nartürlich was ich alles mit ihnen machen möchte und werde:) einfach zwei zuckersüße Mädels:)

Dann auf einmal kamm Michael mein Gastvater rein und redete mit mir und ich nur so,dass ich ihn nicht verstanden habe weil die mädels so laut sind:D mh ja dann haben wir alle mal eine Runde gelacht, die Mädels waren super drauf:)

Haben usn dann gegenseitig Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr gewünscht.

Dann kam Kat meine Gastmami:) sie war so locke und schmiss sich erstmal ins bett rein (wir skypten ind Maja´s Zimmer) und redete auch ganz locker drauf los und ich auch irgendwie, das war so toll, einfach locker ohne verpflichtugn irgendwie:)

 

Ich kann nur noch sagen: I´M IN LOVE ♥

 

Ich kann es kaum noch erwarten zu Ihnen zu kommen und mit Ihnen ein unvergessliches Jahr zu verbingen ♥

 

 

21.12.2011

Visumstermin & Fluuuuugdaten :)

 

Haaaalllöchen:)

Hatte heute meinen Visumstermin und joa, ich fang mal von vorne an:)

Bin um 5 Uhr bei mir los gefahren und bin dann ca um 8 uhr Konsulat angekommen. Nach kurzem warten draußen bei einem schneesturm kam dann ein lieber Mann zu us und bat uns nach einander ins gebäude rein, wir wurden dann wie auf einem Flughafen kontrolliert^^

Dann musste ich meine Dokumente abgeben und joa dann gings an warten:D Die erste Runde warten war garnicht sooo lange, nur ca 20 minuten oder so, dann wurde ich zu einem Schalter gerufen wo ich dann meine Papiere weitergeben musste und meine Fingerabdrücke geben musste und joa dann musste ich noch eine runde warten, das war dann schon länger :D Dann kam das Interview udn das ging keine 5 Minuten :D war aber ingesamt 2 Stunden in diesem Raum :D 

Ich war dann wirklich gott froh da wieder draußen zu sein :D

Dann kam leider sie 2 stündige Fahrt nach Hause .. -.-

Naja muss man ja nur einmal machen :D

 

Und als der Tag dann nicht genug neues zu bieten hatte, kamen dann auch noch meine FLUUUGDATEEEEEN :)

 

Am Montag den 16.01.12 strate ich meine Reise um 12:05 Uhr  von Stuttgart aus zu meinem Zwischenstopp nach London, wo ich dann um 13:00 Uhr ankomme:)

Dann geht meine Reise um 14:40 Uhr weiter nach New York, wo ich dann Ortszeit 17:40 Uhr ankommen werde:)

 

ICH FREU MICH SCHON SOOO ARG :)

 

 

 

13.12.2011

Neues im Account

 

Meine lieben, NEWS ! DAS stand heute in meinem Account: 

 

"We are currently working on booking your flight to the U.S. Your flight will be booked approximately 4 weeks previous to your departure. Please check back for your itinerary at this time."

 

Juuuuuhuuuuu jetzt wirds ernst :D ich denke nächste Woche kann ich dann mit meinen Flugdaten rechen. Ich freu mich soooooo :)

 

 

 

08.12.2011

Nichts besonderes :D

 

Soooo ich hab gedacht ich lass mal wieder was von mir hören:) 

Also was neues gibts eigentlich nicht, ist gerade ziemlich chillig weil ich eigentlich nicht viel machen muss :D außer eben arbeiten -.-

Auf alle fälle muss ich mich jetzt nur noch um die restlichen Gastgeschenke kümmern und das Visum:) Am 21.12 fahr ich mit meinem Schatz nach München und verbinde es das gleich mit dem Koffer Einkauf. Ich hab schon einen Koffer im Kopf nur der kostet etwas mehr wie ich eigentlich eingeplant hatte :D Titan x2 in rooot mit 2 rollen:D Naja mal abwarten, vielleicht find ich ja noch was tolles in München:)

 

Ich meld mich dann wieder:)

Bis dann

 

xoxo

 

 

02.12.2011

Visum und sooo :)


Zack hab ich gleich gestern Abend noch meine Visumstermin gemacht :P

Zuuuum Glück, da es für Dezember nur noch 4 freie Termine hatte :D puuuh nochmal Glück gehabt :D

Am 21.12.12 um 8:45 Uhr hab ich meinen Termin in München:) Hab dann heute auch gleich meine Visumsgebühr an Roskos & Meier gezahlt, ganze 112 Euro kostet der spaß :D

Sooooo jetzt muss ich nur noch die Passbiler fürs Visum machen und dann bin ich Fix und Fertig :)

 

 

01.12.2011

Reisepass, Reisepaaas, Reiiiiiseeeeepaaass :D

 

Heute hab ich meine ganzen Dokumente nach Berlin geschickt:) Edlich hab ich alles zusammen. Und dann kam heute auch noch der ersehnte Anruf vom Bürgermeisteramt; mein Reisepass ist daaaaaaaaaa:)) JETZT kann ich endlich mein Visumstermin ausmachen und dann steht mir nichts mehr im Wege ;)

Morgen wird gleich mal angerufen und ein Termin ausgemacht :)

 

Ich berichte euch dann wieder:)

 

xoxo

 

-------------------------- 

Nur noch 45 Tage :')

 

 

25.11.2011

Paaaapiiierkraaaam

 

Hab gedacht ich meld mich mal wieder:)

Also arg viel ist nicht passiert. Eben das übliche, dass man dann ganz ganz ganz viel Papierkram bekommt und ganz ganz viel machen muss :D haha... UUUND DIE RECHNUNG BEZAHLEN :D puuuh war das ein schock :D naja was tut man nicht alled für seinen Traum..

Hab jetzt alle Dokumente beisammen und schick sie am Montag zu CC :)

und dann gehts ans Visuum -.-

 

Ich melde mich dann wieder

 


18.11.2011

Mein erster Eintrag :')

 

So meine Lieben, wie ihr schon wisst hab ich mein perfekte Familie gefunden:) Sie kommen aus Haverhill, MA und sind einfach nur toll. Kathleen und Michael haben 4 entzückende Kinder. Da hätten wir einmal die süße Emily (9), die sauberhafte Elizabeth (7), der schüchterne Colin (4) und den kleinsten der Truppe, Carter (2).

Ab Januar werde ich meinen Amerikanischen Traum in dieser tollen Familie erleben :)

 

Jetzt gehts bald an den Papierkram, wie ich mich schon darauf freue :D

 

xoxo