Mi

01

Feb

2012

Amerikaaaa :)

Hallo meine lieben,

 

tut mir leid dass ich mich eine gaaaanze weile nicht mehr gemeldet hab aber irgendwie hatte ich garkeine lust das alles aufzschreiben, aber das kann ich euch ja nicht antun:D

also...ist ja jetzt schon fast meine dritte woche rum und ich hab eigentlich noch nicht seeehr viel erlebt. Ich hab mich halt eben eingelebt und mir wurde gezeigt wie ich alles handhaben muss und wo die kids überall hin müssen, denn sie haben viiiiele hobbies, also jeden tag was zu tun:D mal da hin mal da hin:D

 

Mit den mädels war ich jetzt am sonntag in boston und ich find die stadt wirklich wirklich schön. Wir sind durch einen total schönen park gelaufen:) und dann war ich eben wie jede andere frau SHOPPEN:D hab schon ein paar sachen eingekauft und natürlich war ich auch bei victoria secret...als der laden ist sowas von toll...da kommt man rein und die helfen einem gleich. Sie helfen dir die richtige größe und den perfekten BH zu finden, einfach toll:) hab mir dann auch gleich einen gekauft :D

und ich hab mir einen neuen geldbeutel gekauft, ich weiß nicht, aber ich hab einen totalen geldbeutel tick :D

mh ja...jetzt ist schon mittwoch und ich hab halt gearbeitet und ich bin jeden abend irgendwie zu müde um was zu machen:D ich warte auf das wochenende:D Also ist alles toll hier und einfach chillig, manchmal :D 

 

ich veruch mich jetzt mal wieder öfters zu melden:)

 

ACH JAAA: am 29.2 geh ich nach CALIFORNIAAAAAA *.* uiiiiii für ganze 10 taaage! Ich freu mich schon riiießig:))

 

xoxo

 

0 Kommentare

Mi

18

Jan

2012

First Week

Hallöchen meine Lieben, 

soooo, ich bin jetzt seit gestern in der wuuunderschönen TS und joa ich find die garbicht so schlecht wie sie alle immer gesagt haben:D

Aber zu erst mal zum flug. Also der flug war ziiiemlich lange und anstrengend. Zuerst gings ja von Stuttgart nach London und von dort aus dann weiter nach New York. War aber ganz angenehm der Flug da wir alle unsere eigenen kleinen monitore hatten in denen wir uns selbst Filme aussuchen durften:D Der Flug war ziemlich lang, wir waren 8 stunden unterwegs...dann in New York angekommen mussten wir erstmal 2 Stunden mit dem bus weiter zur TS fahren -.- als ob wir nicht schon lange genug unterwegs waren!

Dann waren wir Ortszeit um 8 uhr in der TS wo wir dann erstmal empfangen wurden, ne kleine einweisung bekamen und dann noch pizza aßen :D DANN ENDLICH durften wir in unsere Zimmer und SCHLAFEN :D

Heute haben wir dann den ganzen Tag unterricht gehabt und ja, der ist sooo langweilig :D dann essen dann wieder unterricht und dann wieder essen und dann FERTIG :)

 

ich meld mich bald wieder :*

0 Kommentare